Double Z Fold Card zum Hochzeitstag

Werbung

Der Mai ist ein beliebter Hochzeitsmonat. Auch wenn das in diesem Jahr anders ist.... so zeige ich euch heute eine Karte zum Hochzeitstag, denn auch mein Mann und ich haben vor etlichen Jahren im Mai geheiratet.


Ich habe für meinen Schatz eine Double Z Fold Card nach der Anleitung von Claudia gewerkelt. Die Stempel, die ich dafür verwendet habe sind alte Exemplare von Stampin' UP.


Das Papier ist von Stamperia und ihr bekommt es bei Scrapbookheaven. Ach ja, der kleine Herzchenstempel ist von Athena.


Dann sag ich auch schon wieder Tschüss für heute und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Zum Führerschein