Zum Mu(h)ttertag

Werbung

Ich habe euch ja noch eine zweite Karte zum Muttertag versprochen und die gibt es heute, denn morgen ist ja schließlich der erwartete Tag und falls ihr noch eine schnelle Idee für eine Karte braucht.... hier ist sie!


Die Idee für diese Karte kam mir durch das Set "Kuhle Grüsse" von Stampin' UP. Da ich das Set nicht besitze, habe ich einfach mit anderen alten SU-Stempeln experimentiert und habe außerdem noch das Buchstaben-Set "Aus der Kreativwerkstatt" benutzt.


Da zwei Kuh-Tassen verschenkt werden, passt diese Karte doch prima. Die Tassen sollen zumindest ein klitzekleiner Ersatz für einen Urlaub sein, der momentan nicht stattfinden kann.

Ich wünsche morgen allen Mamas einen schönen Tag, auch wenn sie vielleicht ihre Kinder und/oder Enkel nicht sehen können. Um so herzlicher kommen gerade kleine Päckchen oder Karten bei euch an!!!

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt und allen ein schönes Wochenende,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Zum Führerschein