Zum 70. für die Nachbarin

Werbung

Zum Wochenende möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die ich für unsere Nachbarin zum 70. Geburtstag gemacht habe. Ich bin froh, dass wir ein gutes Verhältnis zu all unseren Nachbarn haben und so wird selbstverständlich auch zum runden Geburtstag gratuliert. In Zeiten von Corona natürlich mit dem gehörigen Abstand.


Die verwendeten Materialien (teilweise alt) sind alle von Stampin' UP. Als Geschenk gab es noch einige leere Glückwunschkarten + Umschläge, die sie irgendwann selbst verschenken kann. Das ist ja ein Geschenk, das wirklich jede/r gebrauchen kann. Natürlich werde ich euch die anderen Karten auch noch nach und nach zeigen.

Ich wünsche euch nun ein schönes restliches Wochenende....
liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Zum Führerschein

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form