Gratulation mit Mohn

Werbung

Die Mohnblüten-Stanzen von Stampin' UP lassen mich einfach nicht los und so sind wieder zwei Exemplare entstanden. Eigentlich wollte ich ja mal eine andere Farbe ausprobieren, aber sie sind letztendlich doch wieder rot geworden. Andere Farben kann ich ja immer noch ausprobieren.... ;o)




Stanzen von Stampin' UP, verwendeter Stempel von Alexandra Renke und Designpapier (grün mit Schrift) von Reprint. Für die Mohnblüten habe ich Chili und Calypso genommen und der Hintergrund ist mit einem (alten) Designpergamentpapier von SU entstanden.

Ich hoffe, meine Kartenidee hat euch gefallen... ich sage nun tschüss für heute...
mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Zum Führerschein

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form