...und viele süsse Stunden

Werbung

Torte passt doch immer zum Geburtstag, deshalb habe ich heute zwei ähnliche Tortenkarten für euch. Ich habe dafür das Stempelset "Kuchen ist die Antwort" von Stampin' UP benutzt und die dazu passende Stanze.


Als Designerpapier habe ich Reste zur Hand genommen, die gerade noch in der Nähe des Basteltischs lagen. Der Pünktchenstempel ist aus einem alten Set von SU.


Die Torte habe ich übrigens in Gold embosst. Zwei kleine ausgestanzte Blümchen runden die Torte ab.


Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen. Vielleicht habt ihr ja noch das Stempelset zum Nachbasteln, anscheinend soll es das ja bald nicht mehr geben.

Süße Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Zum Führerschein

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form