Zum Muttertag mit viel Herz

Werbung

Upps, ... am Sonntag ist schon Muttertag. Sicher können viele ihre Mutter nicht sehen, da ist es doch schön, wenigstens eine Karte zu schicken. Da meine Mutter und meine Schwiegermutter meinen Blog nicht besuchen, kann ich euch die erste Idee heute schon zeigen.


Alle verwendeten Stanzen sind von Stampin' UP. Die Textstempel stammen aus einem Set von Creative Depot und die Stempel im Hintergrund sind ebenfalls von SU (alt).


Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen. Diese Woche zeige ich euch noch eine 2. Karte zum Muttertag. Ihr dürft also gespannt sein. So, nun aber selbst husch, husch an den Basteltisch und noch etwas für eure Mama basteln. ;o)

Mit dieser Karte nehme ich an der In(k)spire_me Challenge #420 zum Thema Mutter- und Vatertag teil.

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Zum Führerschein

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form