Wald-Dankes-Karte

 Werbung

Heute zeige ich euch mal wieder eine Dankeschönkarte. Es war eine Auftragsarbeit und die Person, die die Karte bekommen sollte liebt den Wald... so viel war für mich bekannt. Außerdem wurde ein Auto ausgeliehen, wofür das Dankeschön sein sollte und der Wunsch war, dass ich ein kleines Auto an die Karte hängen sollte. Nun seid ihr sicher auf meine Umsetzung gespannt...?!

Für die Karte habe ich das wunderschöne Designpapier zum Thema Wald von Stamperia verwendet (ihr werdet es in Zukunft hier sicher noch öfter sehen.... das gibt's übrigens bei Scrapbookheaven) und ich habe mal wieder mein Word Punch Board hervorgeholt.


Seht ihr das kleine Auto, das an der Karte hängt? Dafür habe ich einen alten Stempel von Stampin' UP verwendet.

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen... viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys