Bon Aniversaire

 Werbung

Als die letzte SAB bei Stampin' UP war, habe ich mir das erste Mal ein Set in französischer Sprache ausgewählt, denn ich hatte einen besonderen Auftrag für eine Karte bekommen (die bekommt ihr im übrigen bald zu sehen) und ich dachte, da kann man schon mal Textstempel in Französisch haben. Da meine Nichte Französisch studiert, dachte ich mache ich ihr auch eine Geburtstagskarte mit diesem Set (es ist übrigens das mit der großen Torte)... und so ist diese Karte entstanden...

Nach dem mir dann die Karte so gut gefiel, habe ich noch zwei weitere (ähnliche) Karten mit einem deutschen Textstempel (ebenfalls SU) gewerkelt.

Da inzwischen alle Karten verschenkt sind, kann ich sie euch auch endlich zeigen. Die Stempelabdrücke habe ich übrigens alle embosst und die Blumen coloriert.

Ich hoffe, meine Karten haben euch gefallen... viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber

Namenstagskarte mit Smileys