Fotokarte zur Firmung

 Werbung

Für mein Patenkind zur Firmung wollte ich eine besondere Karte machen und habe mir überlegt, ich mache mal eine Fotokarte, fiel mir doch ein, dass ich in Berlin im letzten Jahr ein passendes Motiv geknipst hatte. Das Fotomotiv stammt von der East Side Galley, also einem Teil der Berliner Mauer, die nicht nur noch steht, sondern auch von Künstlern gestaltet wurde ...und diese Taube passt doch perfekt zur Firmung, oder?!


Die verwendeten Stempel sind von inkystamp. Den Spruch habe ich am PC geschrieben und ausgedruckt. Leider weiß ich den Autor nicht.


Wenn ihr also nicht so gerne stempelt und stanzt ist diese Art der Kartengestaltung vielleicht etwas für euch.

Euch allen nun einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Geburtstagskarte mit Datum