Geburtstagskarte zum Thema Deutsch-Französische-Freundschaft

 Werbung

Einen ganz besonderen Wunsch sollte ich erfüllen und zwar eine Karte zum Thema Deutsch-Französische-Freundschaft. Ich muss echt sagen, diese Karte war eine große Herausforderung, aber ich habe sie angenommen. Während der letzten SAB von SU habe ich mir mein erstes französiches Stempelset geordert und so war zumindest die Textgestaltung schon mal kein Problem. Aber nun zeige ich euch einfach das fertige Ergebnis und lasse euch nicht länger warten...



Ich hoffe, die Karte ist mittlerweile gut in Frankreich angekommen und hat dem Geburtstagskind gefallen.

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Zum Führerschein

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form