Ein Geschenkset zum Geburtstag

Werbung 

Es kommt nicht so oft vor, aber manchmal schenke ich ein komplettes Geschenkset zum Geburtstag, bestehend aus einer Karte und einer Verpackung. ...und nachdem ich gehört habe, dass die zu Beschenkende gerne Schachteln mag, war das Set sozusagen Pflicht. ;o)


Für das Set habe ich schönes Designpapier von Stamperia "Forrest" (gibt's bei Scrapbookheaven) verwendet. Die Eukalyptus-Stanze ist von Steckenpferdchen (Eigendesign).


Für die Schachtel habe ich Stempel von inkystamp und für die Karte von Creative Depot verwendet. Noch ein bißchen Band, Leinenfaden und Glitzersteinchen... dann waren meine Projekte auch schon fertig.


Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen. Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Zum Führerschein

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form