Geburtstagskarte für Konny

Werbung

Die Lieblingsfarbe ist Grün, deshalb sollte ich für Konny eine grüne Karte zum Geburtstag machen. Ich habe dann doch noch ein paar andere Farben benutzt, aber Grün stand natürlich im Vordergrund.

Die verwendeten Stempel sind aus alten Sets von Stampin' UP. Ich kann und möchte mich von vielen geliebten Stempeln nicht trennen und so zeige ich euch auch oft Karten mit alten Schätzen. Ich hoffe, das langweilt euch nicht.


Die schönen Buchstaben, die an das Spiel Scrabble erinnern, habe ich vor vielen Jahren mal bei Kaleidoskop Stempelschmiede gekauft. Keine Ahnung, ob es solche Buchstaben noch gibt und wenn ja wo.

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber