Ausgebrochen aus der Schneekugel...

Werbung

Vor Weihnachten hatte ich mir noch das Stempelset "Grüsse im Glas" von Stampin' UP gekauft. Leider hab ich im alten Jahr gar keine meiner Ideen umgesetzt, aber nun habe ich eine süße Idee für eine Geburtstagskarte für euch. (Mit dem Set "Jar of Flowers" geht es alternativ auch.)

Kombiniert habe ich zu dem Glas den einen Schneemann aus dem Set "Frostige Grüsse" (ebenfalls SU).

Es sieht jetzt so aus, als wäre der Schneemann aus dem Glas ausgebrochen und macht nun Versteckspiel mit uns. Gefällt euch diese Idee?

Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende und schicke herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Erdbeer-Frischkäse-Torte