Viel Schwung im neuen Lebensjahr!

Werbung

Für diese Karte habe ich das Produktpaket "Schön schwungvoll" und außerdem das Designerpapier "Wiesenblumen" aus der diesjährigen SAB - alles von Stampin' UP - benutzt. Ehrlich gesagt hat mir bei einem ersten Blick in die SAB-Broschüre das Designpapier nicht besonders gut gefallen. Meine Freundin, die gleichzeitig auch meine Demo ist, hat mir etwas von diesem Designpapier zum Testen meiner letzten Bestellung beigelegt. Und wenn es schon mal da ist, wird es logischerweise auch getestet. Und was soll ich sagen, jetzt gefällt es mir richtig gut. Aber seht selbst...


Das Papier mit den Vögelchen und außerdem gestanzten Blümchen zu kombinieren finde ich einfach großartig.

Habt ihr im neuen Jahr auch schon einige neue Produkte ausprobiert?

Habt viel Spaß bei euren kreativen Dingen.... mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Karte mit Wal ~ Zur Taufe