Beerenstark

Werbung

In den letzten Wochen ist einiges an neuem Bastelmaterial bei mir eingezogen: Stempel, Stanzen und Papiere von verschiedenen Herstellern bekamen bei mir ein neues zu Hause. Und was soll ich sagen, selbstverständlich habe ich auch schon ein bißchen was ausprobiert.

Für die Karten habe ich das neue Produktpaket "Beerenstark" von Stampin' UP benutzt. Da ich mir das passende 2. Set samt Designpapier aus der SAB ausgesucht habe, kam auch gleich ein bißchen Designpapier zum Einsatz.

Die Karten habe ich nach dem In(k)spire_me Sketch # 441 gestaltet. 

 

So, das war's auch schon wieder für heute. Ich wünsche euch allen nun ein schönes Wochenende und schicke viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Erdbeer-Frischkäse-Torte