Cute Baby ~ Layout

Werbung

Heute habe ich mal ein Baby-Layout für euch. Ich habe mich dafür mit ganz viel neuem Designpapier ausgetobt - dieses gibt es bei Scrapbookheaven.

Die Bärchenstanze ist von Creative Depot, der Willkommensstempel von Alexandra Renke und der Spruchstempel ist von Steckenpferdchen.

Außerdem kam für den Namen des Kindes das Word Punch Board zum Einsatz. Gerade für längere Namen finde ich es prima.

Ich hoffe, mein Layout hat euch gefallen. Es liegen hier noch so viele Fotos, die zu bearbeiten wären. Ich hoffe, ich komme in diesem Jahr dazu das ein oder andere als Layout zu gestalten.

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Karte mit Wal ~ Zur Taufe