Karte zur Geburt der kleinen Lene

Werbung

In den letzten Wochen durfte ich einige Karten zur Geburt gestalten, die möchte ich euch nun nach und nach zeigen. Heute ist also die erste an der Reihe...

Das war die Karte, die ich für die Oma des Kindes gestaltet habe. Der Wunsch war, dass ein Elefant drauf kommt, denn Elefanten finden die Eltern toll.

Der kleine Elefant und das Pünktchen sind Stempel von Creative Depot. Die Buchstabenstempel für den Namen und der Textstempel sind alte Stempel von Stampin' UP. Als Besonderheit habe ich noch eine Schleife an der Karte befestigt.

Herzlichen Glückwunsch allen frisch gebackenen Eltern zur Geburt ihres Kindes!

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Karte mit Wal ~ Zur Taufe