Angemalt

An- und Ausmalen mag ich eigentlich nicht besonders gerne... das war schon immer so. In meiner Kindheit haben andere Kinder Malbücher geliebt - ich hingegen wollte es immer komplett selbst machen. So kommt es auch, dass ich Stempelmotive in verschiedenen Farben angemalt und gedruckt sehr schön finde, aber bisher noch nicht ausprobiert habe. Jetzt habe ich das endlich mal geändert....!

Mit den Markern in Olivgrün und Ozeanblau war ich zu Gange und habe den großen Stempel aus dem SAB-Set "Fresh Vintage" angemalt, außerdem habe ich noch einen weiteren SAB-Stempel vom letzten Jahr gebraucht: Den Schmetterling aus dem SAB-Set "Glück". Und weil ja alle guten Dinge drei sind, habe ich noch einen Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Swirls & Curls Verses" (Schnörkeleien) benutzt (alle Stempel von Stampin' UP).

Der Hintergrund wurde mit einem Prägefolder aus der Kollektion von Tim Holtz gestaltet.
Die Farben sind: Flüsterweiß und Limone.

Diese Karte habe ich heute zum Geburtstag verschenkt; sie würde sich aber auch zu einem anderen Anlass eignen, denn ich habe ja bewußt nur "Congratulations" gestempelt.

Ich mag den Frühling sehr, da hat man die frischen Farben nicht nur auf seinem Basteltisch, sondern auch in der Natur!

Zum Schluss noch ein DANKE an alle Leserinnen, die mir in den letzten Wochen Kommentare und Mails geschrieben haben, ... hat mich sehr gefreut!

Genießt nun den Tag und vielleicht bleibt ja auch etwas Zeit, um ein wenig Sonne zu tanken. (... ist immerhin günstiger als der Sprit gerade. ;o)

Viele liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tannenbaum-Schachteln

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann 2018 by KME