A Birthday-Card For Our Neighbour

In ein paar Tagen hat unser Nachbar Geburtstag und so habe ich mich mal wieder an einer Männerkarte versucht und nebenbei das Stempel-Kombi-Rad "Henry" von Stampin' UP eingeweiht.

Außerdem kamen noch Stempel aus dem Set "French Foliage" und ein Stempel aus dem Set "Von Herzen" zum Einsatz.

Die Muffinstanze finde ich auch für eine Männerkarte ideal und den Anfangsbuchstaben mit dem Junior ABC für die Big Shot fand ich ebenfalls passend dazu.

Folgende Farben habe ich für die Karte verwendet: Savanne, Vanille Pur, Aquamarin, SAB-Designpapier "Retro Impressionen" und noch diverse Reste.

Der Hintergrund ist zuerst wie die Holzoptik gestaltet: Mit den Stempelkissen in Savanne und Wildleder.

Auf die "Parketteinteilung" habe ich aber bewußt verzichet, sondern direkt mit dem Stempelkissen in Espresso verschiedene Motive draufgestempelt. Das hat für mich fast etwas von einer Weinkiste. ;o)

Die Gestaltung der Karte ist dieses Mal ein Sketch und zwar von der Freshly Made Sketches Challenge, bei der ich natürlich auch mitmache. Hier seht ihr die Vorlage:


Leider ist das Wetter ja heute nicht mehr so toll. Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag! Nachher gehe ich brunchen... und freue mich schon total drauf! Bis dann, viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

...wie das Meer...

Heute heiraten....