Blog-Geburtstags-Candy

Hallo meine lieben Leser/innen!
Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber mein Blog wird am 30.03.2012 ein Jahr alt.

Da ist es mal wieder an der Zeit euch ein dickes Danke zu sagen, denn ohne Leser/innen macht Blogschreiben nur halb so viel Spaß!

Mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne meinen Blog aber auch nur noch schwer vorstellen... es ist für mich zu einem richtigen Hobby geworden! Das habe ich letztendlich alles Melanie, meiner Stampin' UP Demo, zu verdanken. Vielen Dank meine Liebe!

Und da ich meine Freude gerne mit euch teilen will, habe ich mir (obwohl ich keine Demo bin) ein Blog-Geburtstags-Candy ausgedacht. Und das gibt es zu gewinnen:

Es ist das Gastgeberinnen-Stempel-Set "Wunder der Natur" von Stampin' UP, das ich extra für euch zurückgelegt habe. (Wie ihr sehen könnt in Holz.)

Teilnahmeschluss für das Candy ist am Samstag, 31.03.2012 um 18.00 Uhr. Bitte habt Verständnis, dass ich den Preis nur innerhalb Deutschlands verschicke!

************

Und so könnt ihr euch Lose ergattern:

# 1 Kommentar zu diesem Post = 1 Los

# als "Leser" auf meinem Blog eintragen = 1 Los
(wenn du schon Leser bist, dann bitte vermerken!)

# mein Candy auf deinem Blog verlinken = 2 Lose

# eine Geburtstags- oder Osterkarte basteln (Bildgröße verkleinern) und an meine Mailadresse schicken:
babafo@web.de   =  4 Lose

************

Eure Karten werde ich im Anschluss an das Candy auf meinem Blog veröffentlichen (wenn ihr das nicht wollt, bitte dazuschreiben).

Dann wünsche ich mir jetzt eine rege Teilnahme und euch ganz viel Glück bei meinem Candy (... ich hoffe es gewinnt eine/einer, der es wirklich mag und gut brauchen kann).

Euch nun einen schönen Sonntag und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wir heiraten ~ Einladung

Festliche Stühle ~ Set zur Hochzeit

Blätter & Blüten zum Geburtstag