Hochzeitskarte mit Rosen

Heute habe ich eine Hochzeitskarte für euch mit weniger üblichen Farben. Ich habe mich für Osterglocke, Savanne und Vanille Pur entschieden.... aber ich mag diese Kombi!

Der Rosenstempel ist aus dem Set "Growing Green" von Stampin' UP und die Schriftstempel sind von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Die Rose in Vanille habe ich ausgeschnitten und mit Pads unterlegt. Den Rahmen habe ich freihand mit einem Stampin' Write Marker in Espresso gemalt, die Stempelfarbe ist ebenso Espresso.


Und damit's für eine Hochzeit auch richtig festlich aussieht, habe ich noch etwas Band in Vanille verarbeitet. Die Karte ist schnell gebastelt und macht doch was her und sie eignet sich prima für eine Massenproduktion, wenn man sie als Hochzeitseinladungskarte machen will. ;o)

Ich wünsche euch nun ein sonniges Wochenende! Und vergesst nicht die Uhr umzustellen.... ja es ist dann wieder Sommerzeit! :o) Der Nachteil ist... eine Stunde weniger Schlaf... oh weh...! :o( Aber zum Glück ist ja morgen Sonntag! ;o)

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich mache weiter!

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Nur kurz auftauchen....