Hochzeitskarten in Chili

Irgendwie hab' ich es mir ja schon fast gedacht, dass diese Woche das SAB-Stempelset "Kreative Komplimente" bei der Tizzy Tuesday Challenge dran ist. Und so bin ich wohl eine von den Ersten oder sogar die Erste heute, die ihren Beitrag abgeben kann. ;o)

Ich habe außerdem noch die Schrift aus einem anderen SAB-Set gewählt und zwar: "Galante Grüße" - beide SAB-Sets sind von Stampin' UP. Der Stempel "zur Hochzeit" ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Als Farben für meine Hochzeitskarten habe ich mich dieses Mal für Chili, Flüsterweiß und Savanne entschieden. Die Stempelfarben sind: Savanne und Chili.

Mit den Prägefoldern für die Big Shot habe ich auch etwas "gespielt" ich finde eine geprägte Karte sieht für eine Hochzeit sehr edel aus.

Zum Schluss noch ein paar Perlchen und meine Karten sind fertig!


Diese Karten eigenen sich natürlich auch prima als Einladungskarten für eine Hochzeit. Man müsste dann nur die Schriftstempel austauschen.

Wer jetzt über die Challenge-Seite auf meinen Blog stößt, den möchte ich noch auf mein Blog-Geburtstags-Candy hinweisen! Schaut doch einfach mal vorbei...! ;o)

Ich wünsch' euch nun einen schönen Tag und grüße euch ganz herzlich aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Gestrickte Post?