Oster-Mini-Milchkartons

Kleine österliche Verpackungen habe ich gebraucht... Was bietet sich da nicht besser an, als der Mini-Milchkarton... eben in einer österlichen Variante. Das sieht dann so aus:


Sind die nicht süß?? Als Farben habe ich Osterglocke, Flüsterweiß und Farngrün ausgewählt, sowie einen schönen braun-weißen Karokarton (Designpapier von Aldi).

Die Stempel sind aus den Sets "Galante Grüße" (SAB), "Perfect Postage" und "Kleine Wünsche" von Stampin' UP.


Den Küken-Stempel hat mir meine Schwester von ihrer U.S.A.-Reise mitgebracht. Den finde ich gerade für Ostern echt klasse!

Der Milchkarton ist (natürlich) mit der Big Shot ausgestanzt, ansonsten habe ich noch die Handstanzen "Briefmarke" und den "Kreis" mit 1,9 cm Durchmesser benutzt.

Im Hintergrund könnt ihr vielleicht noch die Pünktchen vom Color Spritzer erkennen... mit dem arbeite ich zur Zeit sehr gerne. ;o)

Als Verschluss habe ich mir noch etwas passendes Band und eine schöne Klammer (von dm-Drogerie) ausgesucht.

Und hier nochmal die ganze Mini-Milchkarton-Parade....


Mit diesem Projekt nehme ich gleich an zwei Challenges teil: dem Happy Freeday und der Tizzy Tuesday Challenge.

Übrigens habe ich in den Mini-Kartons ein Milka-Schokoei versteckt... na, dann kann's ja Ostern werden. ;o)

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wir heiraten ~ Einladung

Festliche Stühle ~ Set zur Hochzeit

Blätter & Blüten zum Geburtstag