In Color - Kommunionkarte

Ich habe mich mal etwas mit den In Colors ausgetobt und so ist eine frische Kommunionkarte entstanden.

Die Stempel sind aus dem Set "Spiced Paisley" von Stampin' UP und der Schriftstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Folgende Farben habe ich verwendet:
Limone, Vanille Pur, Calypso und SAB-Designpapier. Die Stempelfarben sind: Petrol und Aquamarin.

Die Idee, die Bordüre für ein Kreuz zu nehmen schwirrte mir schon eine ganze Zeit im Kopf herum - jetzt habe ich sie endlich in die Tat umgesetzt.

Mit dieser Karte nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge #42 teil, bei der diese Woche das Stempelset "Spiced Paisley" benutzt werden soll.

Nun läuft der Countdown für mein Candy.... ich bin schon sehr gespannt, wer gewinnen wird... ihr sicher auch, oder!??! Das Candy werde ich aber erst morgen oder übermorgen auslosen...

Euch ein schönes Wochenende und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wir heiraten ~ Einladung

Festliche Stühle ~ Set zur Hochzeit

Blätter & Blüten zum Geburtstag