Frohes*Fest*Kreis

Werbung

Heute habe ich mal Weihnachtskarten mit einem schönen, neuen Stempel von Kaleidoskop Stempelschmiede für euch. Als ich diesen Stempel gesehen habe, musste ich ihn unbedingt haben!


Die Farben der Karten sind: Flüsterweiß, Espresso, Kandiszucker und Bermudablau. Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder "Leise rieselt..." von SU geprägt. Noch ein bissel gestreifte Kordel, ein paar Mini-Sterne und das gestempelte Element mit Pads unterlegen... fertig ist die Karte!


Ich finde der Stempel ist auch sehr geeignet für Mini-Kärtchen, dann füllt er die ganze Karte aus. ;o) Ich habe bei dem Motiv nur einzelne Akzente angemalt.

Meine Karten verlinke ich mit X-Mas on Tuesday 18.
So, dann werde ich mich mal wieder an's Karten schreiben machen... das geht schließlich auch nicht von selbst!

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Pillowboxen mit Legostein