Weihnachtskarten 2015 ~ Teil 1

Werbung

Nun ist es endlich soweit ich zeige meine Weihnachtskarten, die ich in diesem Jahr an liebe Menschen verschickt habe. (Ich denke, dass mittlerweile alle Karten durch die Post zugestellt sein müssten!) Da ich 2015 so viele verschiedene Varianten erstellt habe, gibt es zwei Teile. Den 2. Teil der Weihnachtskarten zeige ich euch morgen.



Meine verwendeten Materialien sind von folgenden Herstellern:
Stampin' UP, Memory Box, Heindesign und die kleinen Fotos, die ich in einem Urlaub in den USA vor ein paar Jahren gemacht habe, sind natürlich auch von mir! Die Fotoaufkleber kann man bei Cewe machen lassen.
Durch das kleine Foto ist eine Mini-Scrapbookseite entstanden!

 


Ja, die Karten sind richtig winterlich geworden! Wenn ihr zu den einzelnen Materialien noch Infos haben wollt, dann meldet euch einfach bei mir. Und das sind die benutzten Farben: Flüsterweiß, Zartblau und Marineblau.

 

Meine Karten verlinke ich bei X-Mas on Tuesday 19.

Morgen könnt ihr euch, wie schon erwähnt, auf die nächsten Karten freuen...!
Liebe Grüße aus meiner weihnachtlichen Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Zum Führerschein