Weihnachts- und Neujahrskarte

Werbung

Die allerletzte Weihnachtskarte habe ich heute für euch und gleichzeitig die erste Neujahrskarte für 2015/16. Für beide Karten habe ich ein Designer-Weihnachtspapier genommen, das ich bei Scrapbookheaven gekauft habe (ich habe Vorder- und Rückseite benutzt).


Die Stempel der ersten Karte sind von Heindesign und aus dem Gastgeberinnen-Set "Feiertagsgrüße" von Stampin' UP.


Bei der Neujahrskarte stammen die Stempel aus folgenden Sets "Feiertagsgrüße", "Weiße Weihnacht" und "Baum der Freundschaft" ebenfalls von Stampin' UP.
Die Farben der Karten sind: Rosenrot, Zartrosé, Flüsterweiß und das o.g. passende Designpapier in einem frischen Grünton.

Meine Neujahrskarte verlinke ich bei der Freitagsmotivation 190. ;o)

Ich sage DANKE für euren Besuch und falls ihr ein paar freie Tage habt... dann genießt die Zeit!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber