Weihnachtsset in Anthrazitgrau

Werbung

Manchmal braucht man nicht nur eine Karte, sondern noch ein kleines passendes Geschenk und so habe ich heute ein Geschenkset für euch. Ich habe es mit dem Stempelset "Fröhliche Stunden" von Stampin' UP gemacht. Der Stempel "vom Christkind" ist von der Scrapbookwerkstatt. Die Stempel im Inneren der Karte sind aus alten Sets von SU.



Außerdem habe ich die Thinlits Formen "Weihnachtliche Worte" genommen und endlich mal die quadratische Pillowbox ausprobiert. Bei den Farben fiel die Wahl auf: Flüsterweiß, Anthrazitgrau und Glutrot. Bei der Karte durfte auch noch etwas Schiefergrau mit drauf. Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder "Leise rieselt..." erstellt. Zu guter Letzt durften noch einige Strasssteinchen auf die Projekte hüpfen. ;o)



Bei der Karte kam auch, für ein Geldgeschenk, das Envelope Punch Board zum Einsatz. Es ist doch einfach schöner als ein Scheinchen so zu verschenken....

Mit meinem Geschenkset nehme ich bei der Tizzy Tuesday Challenge #231 teil, die in dieser Woche das Stempelset "Fröhliche Stunden" verwenden.

Dann habt Dank für euren Besuch...! Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber

Namenstagskarte mit Smileys