Was tun mit der 25?

Werbung

Hattet ihr euch auch Adventskalenderzahlen gekauft? Und war es zufällig auch eine amerikanische Variante, die eine 25 enthalten hat? Ich hatte Adventskalenderzahlen von Wycinanka in diesem Jahr und da gab es eben auch eine 25! Aber was tun damit? Ich brauchte ja nur 24 Zahlen!! Wegwerfen kam auf keinen Fall in Frage!
Irgendwann kam mir dann diese Idee: Man kann die 25 für jemanden nehmen, der einen 25. Geburtstag hat. Auch ist diese Zahl für eine Silberhochzeit, oder ein anderes Jubiläum geeignet. Ich habe sie für die Geburtstagskarte meines Neffens genommen.



Der verwendete Textstempel ist von inkystamp, die Stempel im Hintergrund von Stampin' UP. Ansonsten habe ich folgende Farben benutzt: Schiefergrau, Espresso, Flüsterweiß und ein passendes (altes) Designpapier. Die Stempelfarben sind Ozeanblau und Espresso.

Vielleicht greift ihr ja meine Idee mit der 25 auf und wenn ihr jetzt keine passende Zahl mehr habt, dann einfach bis nächstes Jahr warten. ;o)

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Mit Jesus in einem Boot

Pillowboxen mit Legostein