Winterlandschaft auf einer Karte

Werbung

Hallo ihr da draußen! Habt ihr heute schon euer erstes Türchen am Adventskalender geöffnet? Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Überraschung. In diesem Jahr habe ich mich entschieden keinen Blog Adventskalender zu machen, denn das kann manchmal ganz schön stressen, aber ich versuche euch fast täglich etwas zu präsentieren. ;o) So gibt es heute eine winterliche Weihnachtskarte mit der ich bei der In(k)spire_me Challenge #226 teilnehme, die gerade das Thema "Winterwald" hat.


Der Stempel im Hintergrund ist aus dem alten Set "Confetti" und die Stempel im Vordergrund gehören zum Set "Weiße Weihnacht" von Stampin' UP. Den Hirsch habe ich mit Pads unterlegt und es musste natürlich auch noch eine der schönen Holzschneeflocken mit auf die Karte.


Die Farben sind: Schiefergrau, Chili, Aquamarin und Flüsterweiß. Die Kanten habe ich teilweise mit dem Werkzeug für Antikeffekte bearbeitet.

Ich hoffe, meine Idee zum Thema Winterwald hat euch gefallen!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form