Kleine Verpackung für 3 Küsschen

Werbung

Ich habe euch ja als nächsten Post wieder etwas Weihnachtliches versprochen und so habe ich eine schöne, kleine Verpackung für euch, in die z.B. 3 Ferrero Küsschen hineinpassen. Die Anleitung habe ich bei Sam Hammond Donald gesehen und es gibt sogar ein Video dazu (auf englisch).


Der Stempel ist aus der "Scrapbookwerkstatt". Die Schachteln habe ich in Anthrazitgrau, Schiefergrau und Glutrot gewerkelt. Bei dem Designpapier könnt ihr gut Reste verwerten, weil ihr immer nur einen kleinen Streifen braucht. Die Schleifen habe ich zu jeder Schachtel passend ausgewählt. Und als Stanze habe ich zu guter Letzt noch das Wellenoval genommen.


Findet ihr die kleinen Schachteln nicht auch toll?! Im Original ist jeweils ein Mini-Riegel drin... der passt nämlich auch! Sicher habt ihr auch noch andere Ideen...!
Meine Verpackung verlinke ich mit X-Mas on Tuesday 17.

So, meine Lieben, es freut mich, dass ihr hier ward!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber

Namenstagskarte mit Smileys