Trauerkarte mit Bäumen

Es ist wieder mal eine Idee für eine Trauerkarte entstanden. Die Bäume stammen aus einem alten Winter-/Weihnachtsset von SU und der Textstempel ist aus einem Set von Charlie und Paulchen.


Ich habe dieses Mal Schwarz als Kartenfarbe eingesetzt. Kombiniert habe ich dazu andere Neutralfarben und außerdem habe ich einen Akzent in Terrakotta gesetzt.


Ich habe letzte Woche eine Trauerkarte schreiben müssen und habe dafür diesen Spruch gefunden, den ich mit euch teilen will.....

Wenn wir unseren Körper verlassen,
frei von Schmerzen und allem,
was uns quälte -
dann können wir, leicht wie ein
Schmetterling, heimkehren zu Gott.
(Verfasser unbekannt)

Allen, die heute, wie wir, einen Feiertag haben, wünsche ich eine erholsame, friedliche Zeit, vielleicht sogar mit einem Gang auf den Friedhof...
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tannenbaum-Schachteln

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann 2018 by KME