Kalender für 2018 - Teil 1

Schon im letzten Jahr habe ich einige Kalender gewerkelt und da mir das so viel Freude bereitet hat, habe ich mich auch in diesem Jahr wieder dran gesetzt. Es sind einige geworden, daher zeige ich sie euch in zwei Teilen. Den ersten gibt's heute...!!! Wer selbst kein Bastler ist, aber gerne einen Kalender hätte, der hat die Chance am Samstag (1. Adventswochenende) nach Dahlheim in die Jakobstraße am Buchstand einen zu kaufen. Wer nähere Infos braucht, schreibt mich einfach an. ;o)




In diesem Jahr haben die meisten Kalender ein Holzteilchen bekommen. Mir gefällt das sehr gut und ist mal was anderes.



Die kleinen Kalender sind prima Weihnachsgeschenke und auch tolle Mitbringsel! Wer diese wohl bekommen wird? Eins ist gewiss, jeder Käufer tut etwas Gutes, denn der Erlös ist für einen guten Zweck.

So, das war's für heute.... Danke für euren Besuch!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich mache weiter!

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Nur kurz auftauchen....