Glückwunschkarte mit Laub

Werbung

Vielleicht ist das nun die letzte Herbstkarte für dieses Jahr, aber die will ich euch natürlich noch ganz schnell zeigen, denn ich mag sie ganz gerne und hoffe, dass sie auch euch erfreut!
Wie ihr seht, habe ich wieder zwei gebastelt - eine wurde zum Namens- und eine zum Geburtstag verschickt.


Was man nicht so gut erkennen kann, ist, dass das eine Blatt golden ist. Die anderen Farben sind: Curry-Gelb und Wildleder, außerdem Designpapier vom Block Farbenspiel (SU).
Der verwendete Stempel ist von inkystamp.


Dann werde ich mal für Bastelnachschub sorgen, denn ich nehme mal an, ihr wollt auch in den nächsten Wochen hier etwas sehen. ;o)

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen