Wünsche zur heiligen Nacht

Heute habe ich gleich die nächste Weihnachtskarte für euch. Das Stempelset "Heilige Nacht" von Stampin' UP ist so ganz nach meinem Geschmack und so musste ich es natürlich haben. Ich habe mich entschieden, nur die Stempel (und nicht die Stanzen) zu kaufen. Notfalls gibt es ja immer noch Scheren... das wird gerne mal vergessen. ;o)


Die Stempelabdrücke habe ich mal mit viel Stempelfarbe und mal mit sehr wenig abgedruckt, so entstehen schöne Schatteneffekte. Das Band ist von Christa Bänder.


Diese Farben habe ich verwendet: Vanille Pur und Wildleder. Stempelfarbe: Savanne.
Die Ränder wurden mit einem Schwämmchen gewischt.

Vielen Dank für euren Besuch und herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wir heiraten ~ Einladung

Festliche Stühle ~ Set zur Hochzeit

Blätter & Blüten zum Geburtstag