Zum Fest alles Liebe

Heute zeige ich euch die nächste Weihnachtskarte. Der Lebkuchenmann gefällt mir nach wie vor gut und so schmückt er in diesem Jahr etliche meiner Karten. Außerdem mag ich dieses Jahr Designpapier mit weihnachtlichen Liedtexten (dieses hier gibt's bei Scrapbookheaven), natürlich könnte man alternativ auch alte Notenblätter upcyclen. ;o)


Die Farben für diese Karte sind: Chili, Flüsterweiß, Limette und Meeresgrün. Stempelfarben: Meeresgrün und Savanne.


Ich habe folgende Stempelsets von Stampin' UP verwendet: "Ausgestochen Weihnachtlich" und "Weihnachtliche Etiketten".

Diese Karte könnt ihr bei Carolas Linkparty zum Thema Advent sehen.

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine zauberhafte Weihnachtszeit

Weihnachtskarte für Mama und Papa

Tannenbaum-Schachteln