Weihnachtliche Sour-Cream-Box

Für Weihnachten habe ich immer 1000 Ideen im Kopf und weiß gar nicht, welche ich zuerst umsetzen kann/muss. Man bekommt so viele verschiedene Eindrücke durch Zeitschriften, das Internet und dazu kommen die eigenen Ideen, dass ich am Basteltisch und in der Küche Überstunden machen könnte. Da ich an Weihnachten nicht total k.o. enden will, nehme ich mir zwar verschiedene Dinge vor, entscheide aber letztendlich auch was unbedingt gemacht werden muss und worauf ich einfach Lust habe. Bei diesem Sour-Cream-Container war Letzteres der Fall...




Das schöne Papier und den Charm bekommt ihr bei Scrapbookheaven. Der verwendete Schriftstempel ist aus einem älteren Gastgeberinnen-Set von Stampin' UP.

Die Sour-Cream-Box ist übrigens so groß, dass eine Handcreme Platz darin findet. ;o)

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aquarellfarbe - Brusho

...und viel Glück

Heute heiraten....