Hochzeit im November

Werbung

Bevor es hier wieder weihnachtlich wird, zeige ich euch noch eine Karte, die ich im Auftrag für eine standesamtliche Hochzeit im November gemacht habe. Ich habe mich für die Initialen entschieden und entstanden ist eine eher edle Variante... oder was meint ihr?!?


Die Materialien sind alle von SU, aber fast alle alt, aber was vielleicht für euch interessant ist....: Hinter das "Namensschild" habe ich ein Stanzteil von der Stanze "Etikett für jede Gelegenheit" geklebt. Vielleicht wollt ihr das ja auch mal ausprobieren, falls ihr die Stanze habt?!


So, dann verabschiede ich mich auch schon wieder für heute.... macht's gut und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte