Der Adventskalender 2017...

....wird von unserem kanadischen Teddy bewacht. ;o) Dieses Jahr habe ich eine schnelle Variante gemacht, in dem ich einfach Tütchen befüllt habe. Sowohl die Tütchen als auch die schönen Zahlenaufkleber gibt's bei Scrapbookheaven.



Sorry, für die schlechten Fotos.... man merkt einfach, dass es wieder so früh dunkel ist und das Wetter nicht immer mitspielt, aber ich fände es auch schade, euch alternativ nichts zu zeigen.

...und noch ein Adventskalender
Auch in diesem Jahr bin ich wieder Katrins Aufruf gefolgt und bin beim Adventskalender für Jedermann mit dabei. Heute Abend um 18.00 Uhr startet das Spektakel auf Katrins Blog. Schaut doch auch vorbei!



Habt eine schöne Adventszeit und viel Spaß beim Öffnen der Türchen....
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tannenbaum-Schachteln

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann 2018 by KME