Silvestergeschenk

Heute habe ich noch ein kleines, schnelles Silvestergeschenk für euch. Ich habe es als Dankeschön für besondere "Helferlein" verschenkt, aber es passt auch prima, falls ihr zu einer Silvesterparty eingeladen seid und noch ein Mitbringsel dafür sucht.


Ich habe einen Piccolo-Sekt mit einem embossten Anhänger geschmückt und einem kleinen Geldumschlag.


Die verwendeten Stempel stammen aus dem Gastgeberinnen-Set "Wunderbare Wintergrüße" von Stampin' UP. Die Motive habe ich in gold embosst. Das Band ist mal wieder von Christa Bänder und passt genau zum Sekt. ;o)

Jetzt können die Korken knallen! Oder was meint ihr?
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eichhörnchenkarte - Die beste Zeit...

Französische Walnusstarte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber