Es geht nicht ohne.... Neujahrskarten

Jedes Jahr denke ich, ob ich es wohl mal in einem Jahr schaffe ohne Neujahrskarten auszukommen. Dieses Jahr jedesfalls wieder nicht. Aber etwas Gutes hat es ja, so habt ihr auch zwischen den Jahren einiges zu schauen hier auf meinem Blog.


Die Ähnlichkeit mit den Anhängern von den Piccolo-Flaschen kommt nicht von ungefähr. Diese Schwarz-Gold-Kombination hat mir einfach gefallen und so hab' ich sie auch für die Karten aufgegriffen. Das goldene Papier ist übrigens noch ein Überbleibsel von unserer Hochzeitspapeterie. ;o) ....und hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Aber Frau kann ja nix wegschmeißen. ;o)


Die verwendeten Stempel sind aus dem Gastgeberinnen-Set "Wunderbare Wintergrüße" von Stampin' UP.
Prägefolder: Gut gepunktet. Außerdem noch Garn Metallic-Flair in Gold. Die Stempelmotive wurden in gold embosst.


Nun möchte ich an euch noch ein dickes Danke loswerden. Vielen Dank für all eure Besuche, Kommentare und die Lust hier immer wieder, oder auch ganz neu, vorbeizuschauen. Es macht mir viel Freude zu sehen von wo überall auf der Welt meine Blogbesucher kommen. :o) Ich hoffe, ihr kommt auch im neuen Jahr!

Und jetzt wünsche ich euch ein gutes neues Jahr 2018!!!

Silvestergrüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aquarellfarbe - Brusho

...und viel Glück

Heute heiraten....