Weihnachtskarten 2017 ~ Teil 7

Nun kommt mein letzter Post vor Weihnachten. Mit einer Weihnachtskarte läute ich die Feiertage ein.
Der Motivstempel ist von Heindesign, der Textstempel von SU (alt) und der Stempel im Hintergrund von Alexandra Renke.


Gott kommt zu mir

Das ist Weihnachten:
Nicht ich finde, sondern ich werde gefunden.
Gott selbst sucht mich.
Deshalb wird er Mensch, wird er Kind,
um in mein Leben hineinzupassen.
Eigentlich muss ich gar nichts tun,
nicht warten, suchen, lauschen ...
Er ist schon längst da.
Ich muss gar nicht finden, sondern
darf mich einfach finden lassen.
Das ist Weihnachten.
Gott kommt. Zu mir. In meinen Stall.
Und er findet mich.


Andrea Schwarz

Nun wünsche ich euch ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit euren Lieben!
Weihnachtliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s. Vielen Dank für all die lieben Kommentare, die ihr mir in der Adventszeit geschenkt habt!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wir heiraten ~ Einladung

Festliche Stühle ~ Set zur Hochzeit

Blätter & Blüten zum Geburtstag