Ein Engel und mein Weihnachtskuchen

Nun haben wir schon den Nachmittag am 2. Weihnachtsfeiertag. Es war ein ruhiges Fest.... die Ereignisse der letzten Wochen waren hektisch genug.
Auch jetzt und zwischen den Jahren soll Stille einkehren, ...doch ich möchte euch noch mit etwas Kreativem füttern.

Eine Engelkarte habe ich für euch. Sie ist eigentlich als Schutzengelkarte gedacht (passt natürlich auch zu Weihnachten) und wurde zur Genesung verschenkt. Ich denke an alle, die jetzt an Weihnachten nicht so feiern können wie sie wollen, weil sie alleine, krank, oder auf der Flucht sind.... für all die, soll dieser Engel ganz besonders sein.



Und nun zeige ich euch noch unseren Weihnachtskuchen. Diesen Weihnachtssternkuchen hatte ich schon mal vor einigen Jahren auf meinem Blog. Ich mache ihn mittlerweile jedes Jahr mindestens einmal im Advent oder zu Weihnachten.


Das Rezept findet ihr hier!

Nun lasst den 2. Weihnachtsfeiertag noch schön ausklingen.... eine gesegnete Zeit und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine zauberhafte Weihnachtszeit

Weihnachtskarte für Mama und Papa

Tannenbaum-Schachteln