Aufbewahrung - Word Punch Board

Werbung

Dass ich das Word Punch Board besitze, habe ich ja bereits geschrieben und ihr konntet auch schon die ersten Projekte sehen. Ich habe mir vor einigen Tagen Gedanken gemacht, wie ich die einzelnen Teile am besten aufbewahre, so dass alles schön ordentlich ist und auch übersichtlich. Meine Wahl fiel auf drei größere Metallboxen, die ich mit Designpapier beklebt habe und anschließend natürlich mit dem Word Punch Board beschriftet habe. Da ich mittlerweile auch die passenden Zahlen und Zeichen habe, wurden es drei Boxen.




Ich benutze dieses neue Tool echt gerne und freue mich, dass ich jetzt alles prima zur Hand habe. Vielleicht ist das ja auch für euch die perfekte Idee?!

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber

Namenstagskarte mit Smileys