Karte mit Puzzleteilen

Werbung

Heute folgt die nächste Karte bei der das Word Punch Board zum Einsatz kam. Außerdem habe ich die Thinlits Puzzleteile von Stampin' UP verwendet. Für den Hintergrund habe ich die Big Shot Prägeunterlage benutzt. Ich bin mit dem Prägeergebnis zufrieden und werde so jetzt sicher auch andere Thinlits einsetzen.


Der verwendete Stempel ist von Creative Depot. Die Farben sind Flüsterweiß, Grüner Apfel, Kirschblüte und ein Rot ähnlich wie Glutrot (vielleicht ein klein wenig heller). Das Designpapier ist aus dem Set Traumhaft Tropisch.


So, das war's auch schon wieder für heute. Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen...!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Merci-Verpackung mit dem Envelope Punch Board