Haus am Meer

Werbung

Die SAB bei SU ist schon in vollem Gange also höchste Zeit, dass ich euch mal ein Beispiel mit einem der Stempelsets zeige. Mir hat sofort das SAB-Set "Haus am Meer" gefallen. Ich mag die maritimen Motive und vor allem das Hausmotiv, auch wenn es natürlich nicht so vielseitig zu nutzen ist, wie andere Stempel. Hier meine Idee...


Im Netz habe ich bisher colorierte Versionen gefunden. Deshalb habe ich mich mal für's Embossen entschieden. Weiß embosst auf Marineblau um genauer zu sein. Da mir irgendwas gefehlt hat habe ich kleine Sterne dazu kombiniert.


Wenn ihr den Leinenfaden auch so dranbinden wollt, müsst ihr oben und unten die Kreisstanze nur zur Hälfte einführen und stanzen, dann sieht es genauso aus wie bei meinen Karten.


Da hab' ich doch gleich einen kleinen Vorrat an Karten... den kann ich immer gut gebrauchen. Oft ist er ja viel zu schnell aufgebraucht.

So, das war's auch schon wieder.... viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Zum Führerschein