Pünktchen, Streifen & Blumen

Werbung

Zugegeben, mir ist keine bessere Überschrift eingefallen, aber diese trifft es ja ziemlich gut, nicht wahr?! Diese zwei Geburtstagskarten wurden bereits im November und Dezember verschickt bzw. überreicht und so habe ich endlich die noch vorhandenen Projekte der Vormonate euch gezeigt.


Die hintere Blumenstanze ist von Creative Depot, die vordere von Stampin' UP. Der verwendete Stempel (alt) und das Designpapier ist ebenfalls von SU.



Oft mache ich direkt zwei Karten, gerade wenn's um Geburtstagskarten geht. Wir haben einen großen Familien- und Freundeskreis, da braucht man eigentlich mehr oder weniger ständig eine Karte. ;o)

Zum Geburtstag

Das Leben ist so einzigartig
schön und farbenfroh.
Mögen Dankbarkeit
in deinem Herzen einen
großen Platz einnehmen
und die Schwermut
mancher dunkler Tage
überstrahlen.
(Doro Zachmann)

Danke für euren Besuch auf meinem Blog... und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys