Die nächste Karte zum 60zigsten...

Werbung

Einige neue SU-Produkte sind bei mir in den letzten Tagen eingezogen. Nach und nach werde ich diese Schätzchen ausprobieren, aber immer der Reihe nach. Heute zeige ich eine Karte, die mit den "Framelits Formen Bestickte Rechtecke" und den "Framelits Formen Herzlich Bestickt" entstanden ist.


Im Hintergrund seht ihr einen Stempel aus dem Set "Eisblüten" ebenfalls von Stampin' UP. Der Textstempel und die Zahlen-Thinlits sind beide alt, haben aber für mich perfekt dazu gepasst.


Die verwendeten Farben sind: Aquamarin, Sommerbeere, Flüsterweiß und einen kleinen Rest Designpapier in Schwarz.

Vielen Dank für euren Besuch und euch allen einen schönen, erholsamen Sonntag!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte