Babykarte mit Family & Friends

Werbung

Heute habe ich eine weitere Idee mit dem Stempelset "Family & Friends" von Stampin' UP für euch. Ich habe mir mal das Baby geschnappt und damit Karten zur Geburt gestaltet.


Dazu habe ich die gestanzten Teile der Elementstanze Mond und Sterne (von SU) kombiniert und verschiedene Schriftstempel von inkystamp.


Für den Kartenrohling habe ich zu einem Braunton gegriffen, den es mittlerweile nicht mehr gibt. Alternativ könnt ihr Wildleder nehmen. Die restlichen Farben sind Flüsterweiß, Osterglocke, Kussrot bzw. Türkis.


So, das war's dann auch schon wieder für heute.... startet gut ins Wochenende!

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte