Kommunionkarte mit Family & Friends

Werbung

Kennt ihr das auch... es gibt ein Stempelset, das ihr eigentlich gar nicht braucht, aber das Herz schlägt höher und ihr müsst es unbedingt haben? So war es bei mir mit dem Stempelset "Family & Friends" von Stampin' UP. Jetzt wo ich es habe bin ich glücklich es zu besitzen. Ich denke, es ist vielfältiger als ich dachte. So habe ich heute die erste Idee für euch, eine Karte zur Kommunion. Der Textstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.




Ehrlich gesagt ganz schön viel zu colorieren, für einen Colorier-Muffel wie mich, aber ich finde es hat sich gelohnt. Oder was meint ihr? Bei den Haaren hätte ich natürlich noch mehr Variationsmöglichkeiten gehabt. Das kann man letztlich so gestalten wie man mag, das ist ja gerade das schöne an solch einem umfangreichen Stempelset. Zur Konfirmation würde ich die Karte allerdings nicht mehr nehmen, das Motiv ist doch recht kindlich und ich denke für die Jugendlichen nicht cool genug.

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen und ihr lasst euch von den kleinen Frauchen und Männchen auch inspirieren.

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Zum Führerschein